Im Rahmen eines österreichweiten Mystery Research wurden wir für unsere herausragende Servicequalität, kompetente Beratung und kundenorientierte Ansprache mit Bestnoten ausgezeichnet. Die aktuelle Erhebung reiht uns unter die Spitzenbetriebe der Branche – insbesondere dank hoher Professionalität, erstklassiger Serviceleistungen und der besonderen Freundlichkeit unseres Teams.
Die Testbesuche, -anrufe und -Mailanfragen wurden anonym und nach strengen, standardisierten Kriterien durchgeführt. Umgesetzt wurde die Untersuchung von einem renommierten österreichischen Institut, dass von unserer Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation SERVICE&MORE beauftragt wurde. So konnten reale Kundenerlebnisse objektiv bewertet und praxisnah abgebildet werden.
„Mystery Shoppings ermöglichen uns, objektives und qualitatives Feedback für große Teile unseres Service- & Dienstleistungsangebotes zu erhalten – eine Chance, die wir sehr schätzen. Die Rückmeldungen sind ein wertvolles Instrument, um gezielt an internen Prozessen und der Kundenkommunikation zu arbeiten. Besonders freut uns die positive Resonanz zu unserem Team, das mit Kompetenz und Herzlichkeit überzeugt hat.“ Ing. Manuel Laimer (Geschäftsführung)
Wir danken allen Mitarbeitenden herzlich für ihr Engagement und wir sehen die Auszeichnung als Motivation, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen – mit dem klaren Ziel, auch in Zukunft höchste Servicequalität zu bieten: im persönlichen Gespräch ebenso wie bei der Planung und Realisierung individueller Wohnlösungen.